Im Jahre 2019 - zuerst 4 Mann und dann Fünf


Am ersten Tag wurde (konnte) nur eine kleine Wanderung unternommen werden, trotz der frühen Anreise. Versorgt wurden wir aber trotz starker Hitze sehr gut, auch wenn die eine oder andere Gaststätte nicht geöffnet hatte.

Der 2te Tag brachte eine Wanderung, die wir so schnell nicht vergessen werden, da wir viel gesehen haben.

Auch der dritte Tag war sehr ereignisreich und brachte die eine oder andere Überraschung.

Am vierten Tag lies man es ausklingen und besichtigte noch eine alte Linde, eine Kirche und dann ging es nach Hause.

Die Bilder sind von Hermann und Ekkehardt (Handy) da letzterer seinen Foto nicht mit einer Batterie versorgt hat. Bearbeitet auch von Ekkehardt.


  • Do. - 27. Juni 2019 Do. - 27. Juni 2019
  • Fr. - 28. Juni 2019 Fr. - 28. Juni 2019
  • Sa. - 29. Juni 2019 Sa. - 29. Juni 2019
  • So. - 30. Juni 2019 So. - 30. Juni 2019


Gesichter


Am ersten Tag vier Wanderer


Ab dem zweiten Tag waren es dann fünf Wanderer.